Frau Gökduman ist bereits seit Ende letzten Jahres Teil unseres Teams. Für einen Willkommensgruß ist es an dieser Stelle also fast zu spät. Die Corona-Pandemie hat hier den Zeitplan ein wenig durcheinander gewirbelt. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie jetzt endlich vorstellen kann:

Frau Gökduman ist schon im dritten Jahr ihrer Ausbildung zur MFA, die sie zum Großteil in einer internistischen Praxis absolviert. Eine „geteilte Azubi“ als joint venture mit einer befreundeten Praxis, eine Art Doppelstudium in der Lehre und ein großer Vorteil für uns: Mit Frau Gökduman haben wir eine fast ausgelernte Mitarbeiterin gewonnen, die sich zwar noch in die speziellen Praxisabläufe einarbeiten muss, uns aber durch ihre Sicherheit im Umgang mit den Patientinnen schon tatkräftig unterstützen kann. Geteilte Azubi ist doppelte Azubi.

Liebe Ceyda, wir freuen uns sehr, dass du Teil unseres Teams bist und wünschen dir viel Erfolg auf der Zielgeraden deiner Ausbildung!