class="lazyload

Vor kurzem erst habe ich einen Beitrag über eine bundesweite Umfrage zur beliebtesten Verhütungsmethode geschrieben. Nun bin ich auf das passende „regionale Produkt“ gestoßen: STUGGI TV, der Online-Sender für Stuttgart und Umgebung, hat junge Frauen in der City zu ihrer Haltung zur Pille befragt. Pille ja, oder Pille nein? Das kleine Meinungsbild zum Thema Verhütung direkt vom Schlossplatz ist einen Klick wert.

Vor einigen Jahren hatte STUGGI TV übrigens einen kleinen Dreh bei uns in der Praxis. Wir erinnern uns noch gern an die nette Abwechslung im Arbeitsalltag. Auch der kurze Film von damals hat einen Klick verdient!

Ein Besuch in der Praxis ohne Anreise und eine Verhütungsberatung im Heimkino – wer mehr über Kupferkette & Co. erfahren will, kommt mit dem kleinen Video bequem ans Ziel:
„Wie finde ich die richtige Verhütungsmethode?“