Es hat ein Weilchen gedauert, doch plötzlich geht alles ganz flott. Nach „Tschüss, Chef!“ kommt nun „Tschüss, alte Homepage!“.

Unsere neu gestaltete Website ist online und wir klicken uns selber ganz freudig durch die Seiten. Modernes Outfit mit neuen Bildern, Texten, Farben – viel Arbeit und endlich geschafft! Es gibt noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen, doch auch das hat sich bald erledigt.

In einem Anfall von Wehmut habe ich schnell noch einen Screenshot der alten Seite erstellt. Auch in dieser Homepage steckte viel Arbeit. Ein Erinnerungsfoto an eine website mit langer Geschichte: „dostal-gyn.de“ gab es schon, als der Internetauftritt einer ärztlichen Praxis noch eine Seltenheit war. Ein bisschen „Tschüss, Chef!“ verbirgt sich also auch im Relaunch unserer Seite. Alles Geschichte …