Im Sommer letzten Jahres hat Herr Dostal seinen Abschied vom Berufsleben eingeleitet und Frau Dr. Deiters hat die Praxis übernommen. Herr Dostal war weiterhin mit regelmäßigen Sprechstunden präsent, so dass sich für unsere Patientinnen nichts geändert hatte.

Nun also der „richtige“ Abschied: Herr Dostal ist in den Ruhestand gegangen und hat seine Praxis, die er über 20 Jahre lang geleitet hat, endgültig verlassen. Nach einer so langen Zeit der Zusammenarbeit ist das für uns alle eine große Veränderung. Gewiss geht es auch vielen unserer Patientinnen so, die sich nun ebenfalls umgewöhnen müssen.

Da aber unsere Ärztinnen Frau Dr. Deiters und Frau Piro nun auch schon seit fast 15 Jahren zur Praxis gehören, ist diese Umstellung sicher nicht schwierig.

Bei Herrn Dostal bedanken wir uns für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihm – auch im Namen aller Patientinnen – alles Gute!
Tschüss, Chef!