Gynefix-Arzt gesucht? Kein Problem für die Generation Internet. Moderne Verhütungsmittel sind „netzaffin“ und somit ist alles nur eine Frage des Suchbegriffs. „Gynefix-Arzt“ führt ruckzuck zur Gynefix-Ärzteliste, sortiert nach Postleitzahlen, praktischer geht’s nicht. In solchen Dingen ist das world wide web einfach unschlagbar.

Viele Patientinnen, die zur Gynefix-Einlage zu uns kommen, haben uns flott gegoogelt und über verhueten-gynefix.de auch flott gefunden. Ist die Kupferkette gelegt, kann man sie über die genannte Seite für eventuelle Garantieansprüche auch registrieren lassen. Rückmeldungen zur Praxis, zur betreuenden Ärztin oder dem betreuenden Arzt sind ebenfalls möglich. Anonym und ohne persönliche Daten werden solche Bewertungen an uns weitergeleitet.

Über die vielen wirklich sehr positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr. Kleinere Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und verbessern gerne, was es zu verbessern gibt.