Versicherteninformation, pdf zum Download

Meinen heutigen Blogbeitrag widme ich Lothar:

Lothar ist der Sohn unserer Kollegin und Mitarbeiterin Saskia Hauber, die vor kurzem Mutter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia! Herzlich willkommen, lieber Lothar!

Ja Lothar, da bist du nun ein kleiner Erdenbürger geworden, greifst mit deinen kleinen Händchen nach dem Glück und guckst mit großen Augen in die Welt. Was aus dir wohl mal wird? Deine Eltern werden Phantasien haben, Träume, sicher auch Wünsche für deine Zukunft. Aber wahrscheinlich machst du dein eigenes Ding. Das machen Kinder so.

Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Liebe und Geborgenheit! Wir wünschen dir Neugier auf das Leben, viel Kraft und Mut. Wenn mal was schief geht, nimm’s gelassen und probier’s einfach noch mal. Keep cool, wenn deine Eltern mal genervt sind. So sind Eltern – da muss man manchmal Verständnis haben. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und den, kleiner Lothar, gehst du bestimmt auf deine ganz eigene Weise.